Herzlich Willkommen beim "Der Bagalutenclan"

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen an Bord, Bagalut !

    Wir freuen uns das Du hier gestrandet bist und heißen dich beim Bagalutenclan -Verteidiger der Ehre- Herzlich Willkommen.
    Der Bagalutenclan versteht sich als reiner "Freizeit-Clan" für Gelegenheitsspieler die gerne in geselliger Runde am PC "MMORPG´s" o.ä. spielen.
    Wir sind keine "hauptberuflichen" Zocker, sondern treffen uns in unserer Freizeit Ingame und auf unserem Teamspeak³-Server um gemeinsam zu spielen oder auch um einfach mal zu quatschen.


    Bei unseren Mitgliedern stehen Familie, Beruf, Freunde, Studium oder Schule an erster Stelle, erst danach kommt das gemeinsame Zocken und diese Einstellung zum Real-Life macht unsere Community zu etwas besonderem; dementsprechend hat bei uns kein Mitglied irgendwelche Verpflichtungen denen er zwingend nachkommen muss.
    Unser Ziel ist nicht die Weltherrschafft, weshalb ESL & Co. für uns vorerst kein Thema sind. Auch verfolgen wir keinen Lehrauftrag oder bilden gezielt aus, wenn jedoch Fragen bestehen, dann werden die Wissenslücken gern geschlossen.


    Unser Mindestalter ist 16 Jahre und Du solltest fähig sein respektvoll mit anderen Menschen umzugehen; wenn Du bei IKEA einkaufen gehst ohne das es hinterher nach IKEA aussieht dann bist Du bei uns genau richtig und herzlich dazu eingeladen gemeinsam die Rettungsboote zu Wasser zu lassen.


    Gerne richten wir für dich und deine Freunde auf unserem Teamspeak eigene Channel ein, in denen du/ihr ganz unbeschwert zocken und Spaß haben könnt.


    Und nun ... ACTION STATIONS !!


    Das administrative Team von "Der Bagalutenclan"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.