Liebe Gäste, liebe Bagaluten !
Die Firma "myVirtualserver" stellt zum 31.05.2025 ihren Dienst komplett ein, dementsprechend wird es Änderungen an unserem TS³-Server geben.
ZitatLiebe(r) Christian Lange,
mit großem Bedauern möchten wir Sie heute darüber informieren, dass wir unser Projekt „myVirtualserver“ zum 31.05.2025 vollständig einstellen und alle damit verbundenen Services kündigen werden.
Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs und des stetig wachsenden Preisdrucks im Bereich virtueller Serverlösungen können wir als kleines Unternehmen langfristig nicht mit den Konditionen großer Anbieter mithalten.
Da wir ja die letzten Jahre unseren TS³-Server bei "myVirtualserver" betrieben haben, wird dieser spätestens ab dem 31.05.2025 nicht mehr erreichbar sein.
Auf der Suche nach einem neuen Hosting-Anbieter habe ich mich für Nex Teamspeak entschieden. Hier bin ich schon seit jahren Kunde mit einem anderen TS³-Server und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
Aber was bedeutet das jetzt für uns?
- Der uns bekannte TS³-Server wird spätestens ab dem 31.05.2015 nicht mehr erreichbar sein
- Wir verlieren unsere Non-Profit-Lizenz mit 512 Slots
- Unser neuer TS³-Server wird zukunftig bei Nex Teamspeak gehostet und hat 50 Slots
- Updates am TS³-Server werden zukünftig durch Nex Teamspeak durchgeführt
Unser neuer TS³-Server läuft bereits, aktuell bin ich dabei die Channel und die jeweiligen Rechte für die einzelnen Benutzergruppen einzurichten.
Die neuen Zugangsdaten könnt Ihr dann auf der Startseite unserer Homepage sehen.
LG euer Asche