Allgemeine informationen zu unserem LS 22 Server

    • Offizieller Beitrag

    ALLGEMEINES


    Der Bagalutenclan -Multigaming- stellt interessierten Spielern einen LS 22 Server zur Verfügung, welcher bei GPortal gehostet wird.

    Die Administration des LS 22 Servers wird derzeit ausschließlich von mir vorgenommen, jedoch lege ich viel Wert darauf das Entscheidungen den Server betreffend (Karte, Mods, etc.) möglichst gemeinsam im Team besprochen werden.


    Zur gemeinsamen Kommunikation steht dir unser eigener Teamspeak-Server zur Verfügung (Teamspeak Daten findest Du auf unserer Startseite).

    Die Nutzung des Teamspeak ist natürlich selbsterklärend notwendig, spricht: Kein Bock auf Teamspeak dann auch kein gemeinsames Spielen auf unserem LS 22 Server.


    Und natürlich behalte ich mir das Recht vor Mitspieler welche durch Ihr Verhalten im Teamspeak und/oder auf dem LS 22 Server des öfteren negativ auffallen zu entfernen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VORSTELLUNG - Unsere Bagalutenfarm (aktuell - Oktober 2023)

    Aktuell steht euch die OSTSEEKÜSTE 22 zum gemeinsamen spielen zur Verfügung.

    Nach einem Test dieser Karte im Karrieremodus, also als Einzelspieler, habe ich mich für diese Karte entschieden weil diese einen guten Kompromiss zwischen Performance und Optik bietet.

    Im folgenden liste ich Euch die "offiziellen" Erweiterungen des LS 22 auf, welche Ihr bitte unbedingt haben solltet:

    Alle anderen benötigten Mods erhaltet Ihr natürlich als Download von unserem Server.


    Mir ist es wichtig mit den vorhandenen bzw. noch zu ergänzenden Mods (basierend auf euren Rückmeldungen) auf unserer LS22-Bagalutenfarm das Spielerlebnis aufzuwerten ohne dabei zu sehr ins unrealistische abzurutschen, auch eines der Gründe warum ich mich für die Ostseeküste 22 als Multiplayermap entschieden habe.

    Aufgrund der jeweiligen Feldgrößen ist es somit allen Spielern möglich sich auch mal alleine um unsere Bagalutenfarm zu kümmern.


    Wir besitzen einen selbst erstellten "Haupthof" der im großen und ganzen fertig gebaut ist, aber auch noch Platz für kleinere Erweiterungen bietet.

    Da die Map jedoch über insgesamt 5 Höfe verfügt (4 sind noch verfügbar) besteht natürlich auch die Möglichkeit das bei Interesse jemand seinen eigenen Hof bekommt; dies gilt natürlich nur für Spieler die auch bereit sind "regelmäßig" online zu sein.

    Spieler die je nach ihren Reallife-Voraussetzungen "regelmäßig" online sein können/wollen haben die Möglichkeit sich einen Traktor ihrer eigenen Wahl Ingame aus zu suchen; hierfür werden Euch einmalig im Spiel finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt.

    Auf längere Sicht werden jedoch die finanziellen Mittel des Haupthofs/der einzelnen Höfe auf ca. 100.000€ gekürzt um einen Anreiz zu bieten sich zukünftige Anschaffungen auch erarbeiten zu müssen.


    Zum Thema Realismus:

    Da ein großer Teil von uns keine Landwirte/Agrartechniker sind und es sich beim LS um ein Spiel handelt ist es natürlich immer ein schmaler Grad wenn es um den Realismus geht. Jedoch setze ich voraus das jeder einzelne bereit ist so gut und gewissenhaft wie möglich seine Aufgaben abzuarbeiten, es handelt sich schließlich um ein Multiplayer-Spiel bei dem die Zusammenarbeit den Spaß bringt - Einzelkämpfer haben hierbei auf unserer Bagalutenfarm nichts zu suchen.

    Wichtig hierbei wäre mir bitte das,

    Die Reihenfolge der jeweiligen Bodenbearbeitung bitte eingehalten wird (s. Anhang)

    Bitte mit GPS gefahren wird (s. Anhang)

    Die einzelnen Wachstums- bzw. Erntephasen beachtet werden (s. Anhang für MaizePlus)


    Bitte meldet Euch per Teamspeak bei mir damit wir alles weitere besprechen können.


  • Asche_DE

    Hat das Thema geschlossen.

Die Clanleitung informiert

  • Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.